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Sportkalender

Alle Sportevents im Überblick, inkl. Angebot und Preise.

WERBUNG LEICHT Gemacht

Hier finden Sie Beispiel-Kampagnen und Checklisten für eine erfolgreiche Kampagnen-Planung.

mediennutzung

Elektronische Medien: Wie die bewährten Qualitätsmedien genutzt werden.

Erfolg mit Radiosponsoring

Starke Auftritte. Dafür sorgt Sponsoring im Radio.

crossmedia

crossmedia potenziert den erfolg.

Crossmedia
Crossmedia nutzt die spezifischen Stärken der einzelnen Medien und vernetzt sie optimal. So steigert Crossmedia die Markenbekanntheit, erhöht die Werbeerinnerung und verbessert die Imagewerte.
Grossanlässe im Bereich Sport, Kultur und Unterhaltung sind ohne Sponsoring heute nicht mehr denkbar.

Crossmedia im Umfeld von nationalen und internationalen Events gibt Sponsoren die Möglichkeit, ihr Engagement breit publik zu machen und effizient für ihre Marke einzusetzen.
Als Marktleaderin im Bereich der elektronischen Medien schnürt publisuisse massgeschneiderte Crossmedia-Pakete für die Werbewirtschaft.

aktuell

publisuisse unterstützt joiz in der Promotion von klassischer TV-Werbung.

beispiele crossmediale Kampagnen

Auch aus medialer Sicht waren die Olympischen Sommerspiele in London ein Erfolg: Zum ersten Mal übertrug die SRG SSR den Grossanlass in den drei Landessprachen in HD-Qualität. Von ihrem Engagement profitierten dabei auch die beiden Crossmedia-Sponsoren Rivella und Samsung.
Die Sponsoren der Tour de Romandie profitierten während des Rennens von einem attraktiven crossmedialen Auftritt. Auftraggeber und Sponsoren sind mit der Kombination aus TV und Radio bei der SRG SSR äusserst zufrieden.
Dank partnerschaftlicher Zusammenarbeit zu einer erhöhten Akzeptanz im Kultursponsoring: UBS buchte im Rahmen des 64. Filmfestivals von Locarno ein Crossmedia-Paket von publisuisse und ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Als exklusive Vermarkterin der Programme der SRG SSR an der UEFA EURO 2008 schnürte publisuisse ein einmaliges Sponsoring- und Werbeangebot für drei Hauptsponsoren: Swisscom, UBS und Hyundai. publisuisse ermöglichte einen wirkungsvollen Werbeauftritt.
Die Schweizer Nationalmannschaft schaffte es in die Achtelfinals, die TV-Zuschauerzahlen brachen sämtliche Rekorde und die Crossmedia-Sponsoren konnten sich bei der spontanen Marken-/Firmenerinnerung deutlich von den anderen Sponsoren abheben.
Mediensponsoring-Partner von publisuisse profitierten von hohen Zuschauerratings. Das Fernsehen war mit Abstand das wichtigste Informationsmedium während des internationalen Sportevents.
Grosse Sportevents sind wahre Publikumsmagnete: Sie bringen hohe Zuschauerquoten. Die Fussball-Europameisterschaft in Portugal lockte ein Rekordpublikum vor den Bildschirm.
Sport ist Emotion. Da spielt es keine Rolle, ob sich der Event auf internationalem Parkett bewegt oder auf lokalem Terrain abspielt. Dieses emotionsgeladene Umfeld garantiert Kampagnen hohe Aufmerksamkeit.