Rechercher

POSTES VACANTS

> Mitarbeiter/in Sponsoring Services SRF
> Assistent/in Leiter Marketing (50%, jeweils vormittags)
> Mitarbeiter/-in Mediaservice 100%

PUBLISUISSE - NOUS FAISONS LES MARQUES

publisuisse SA ist die führende Vermarkterin elektronischer Medien in der Schweiz. Sie ist kommerzielle Partnerin der SRG SSR und vermarktet exklusiv deren publizistische Angebote. Mit diesen Premiumprodukten bietet publisuisse der Schweizer Werbewirtschaft höchste Reichweiten und beste Kontaktqualität. Das Portfolio von publisuisse umfasst vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten in den Sparten klassische Fernsehwerbung, Fernseh- und Radiosponsoring sowie Cross Communication.

Für den Verkauf in Zürich suchen wir per 01. August 2015 oder nach Vereinbarung eine/n 

Mitarbeiter/in Sponsoring Services SRF

Ihr Aufgabenbereich.
Im Team Sponsoring und Crossmedia bilden Sie die Schnittstelle zu den Programmverantwortlichen von Radio SRF, Radio RTR und zu Kunden. Sie unterstützen die Account Manager Radio-Sponsoring von der Offert Stellung bis zur Erfolgskontrolle und sind verantwortlich für die Umsetzung von Radio-Sponsoring Engagements. Sie rapportieren direkt dem Head of Sales Sponsoring SRF und unterstützen diesen bei diversen Reportings.

Ihr Profil.
Um diese spannende Funktion professionell und überzeugend ausüben zu können, sollten Sie neben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in Marketing/ Kommunikation mitbringen. Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse der Werbe- resp. Medienlandschaft und der durch uns vermarkteten Programme. Sie beherrschen die MS Office Anwendungen und haben ein stilsicheres Deutsch. Sie sind eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit, die ein lebhaftes Umfeld schätzt und auch in hektischen Situationen die Übersicht bewahrt. Eine selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.


Was Sie erwarten können
Eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld, moderne Arbeitsmittel und Informatik-Tools sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Sehen Sie sich in unserem Profil? Dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich!


publisuisse SA, Sabine Jaggi, Giacomettistrasse 1, Postfach 610, 3000 Bern 31,
Telefon +41 (0)31 358 31 11, E-Mail: jobs@publisuisse.ch, www.publisuisse.ch

PUBLISUISSE - NOUS FAISONS LES MARQUES

publisuisse SA ist die führende Vermarkterin elektronischer Medien in der Schweiz. Sie ist kommerzielle Partnerin der SRG SSR und vermarktet exklusiv deren publizistische Angebote. Mit diesen Premiumprodukten bietet publisuisse der Schweizer Werbewirtschaft höchste Reichweiten und beste Kontaktqualität. Das Portfolio von publisuisse umfasst vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten in den Sparten klassische Fernsehwerbung, Fernseh- und Radiosponsoring sowie Cross Communication.

Für den Bereich Marketing in Bern suchen wir per 01. Juni 2015 oder nach Vereinbarung eine/n 

Assistent/in Leiter Marketing (50%, jeweils vormittags)

Ihr Aufgabenbereich.
Als Assistent/in des Leiters Marketing unterstützen Sie diesen in der Planung und Durchführung von Marketingprojekten. Neben allgemeinen Assistenzarbeiten sind Sie erste Ansprechperson für interne und externe Marketingkontakte, koordinieren Sitzungen, bereiten die Marketingdossiers und Präsentationen vor und sind für die Sitzungsprotokolle und die Überwachung der Pendenzen verantwortlich. Das Erstellen regelmässiger Reportings und das Bewerten dieser zu Handen des Leiters Marketing gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Medienmonitoring und das Zusammenstellen ausgewählter Meldungen für das Intranet.

Ihr Profil.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über einige Jahre Berufserfahrung in der Marketing- oder Medienbranche. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die die Arbeit in einer Drehscheibenfunktion liebt. Ihre Stärken sind genaues Arbeiten und die Kommunikation mit verschiedensten Partnern. Sie arbeiten gerne selbständig, eigenverantwortlich sowie sehr zuverlässig und verfügen über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen. Sie haben ein gutes Verständnis für Zahlen und denken mit. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnise runden Ihr fachliches Profil ab.

Was Sie erwarten können
Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld, modernste Arbeitsmittel und Informatik-Tools sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Sehen Sie sich in unserem Profil? Dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich!



publisuisse SA, Sabine Jaggi, Giacomettistrasse 1, Postfach 610, 3000 Bern 31,
Telefon +41 (0)31 358 31 11, E-Mail: jobs@publisuisse.ch, www.publisuisse.ch

PUBLISUISSE - NOUS FAISONS LES MARQUES

publisuisse SA ist die führende Vermarkterin elektronischer Medien in der Schweiz. Sie ist kommerzielle Partnerin der SRG SSR und vermarktet exklusiv deren publizistische Angebote. Mit diesen Premiumprodukten bietet publisuisse der Schweizer Werbewirtschaft höchste Reichweiten und beste Kontaktqualität. Das Portfolio von publisuisse umfasst vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten in den Sparten klassische Fernsehwerbung, Fernseh- und Radiosponsoring sowie Cross Communication. Für den Bereich Marketing in der Abteilung Research mit Arbeitsort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in als

Mitarbeiter/-in Mediaservice 100%

Ihr Aufgabenbereich.
In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Research in allen Bereichen, hauptsächlich im Auswerten und Aufbereiten der Forschungsdaten. Sie erstellen regelmässig und termingerecht die Basischarts für den Verkauf. Bestehende Reports werden fortgeführt, TV Retrospektiven für TV-Events erstellt, sowie aufschlussreiche Analysen über die Entwicklung von Programm- und Werbemarkt, Konkurrenzvergleichen und Mediengattungen gefertigt. Im Bereich der Zuschauerforschung analysieren Sie zudem die Reichweiten und erarbeiten Factsheets und Präsentationen.

Ihr Profil.
Für diese spannende Position suchen wir eine kaufmännisch ausgebildete Person mit Berufserfahrung in einem zahlenaffinen Unternehmensbereich und grossem Interesse an der Medienbranche. Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse vor allem in Excel und PowerPoint, arbeiten sehr exakt und haben Freude an analytischen und projektbezogenen Aufgaben. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse. Zudem runden eine selbstständige und initiative Arbeitsweise sowie einen kühlen Kopf in hektischen Zeiten Ihr Profil ab.

Was Sie erwarten können
Eine spannende Aufgabe, ein junges motiviertes Team, moderne Arbeitsmittel und Informatik-Tools sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Sehen Sie sich in unserem Profil? Dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich!

publisuisse SA, Myriam Joss, Giacomettistrasse 1, Postfach 610, 3000 Bern 31,
Telefon +41 (0)31 358 31 11, E-Mail: jobs@publisuisse.ch, www.publisuisse.ch