Rechercher

POSTES VACANTS

PUBLISUISSE - NOUS FAISONS LES MARQUES

publisuisse SA ist die führende Vermarkterin elektronischer Medien in der Schweiz. Sie ist kommerzielle Partnerin der SRG SSR und vermarktet exklusiv deren publizistische Angebote. Mit diesen Premiumprodukten bietet publisuisse der Schweizer Werbewirtschaft höchste Reichweiten und beste Kontaktqualität. Das Portfolio von publisuisse umfasst vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten in den Sparten klassische Fernsehwerbung, Fernseh- und Radiosponsoring sowie Cross Communication.

Suchst du eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem vielseitigen und modernen Unternehmen? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns, per August 2016 eine Lehrstelle als

Kauffrau/Kaufmann EFZ E- oder M-Profil

in der Branche Kommunikation / Fachrichtung Vermittler und Vermarkter anbieten zu können.
 

Was dich erwartet 
Während deiner dreijährigen Ausbildung bieten wir dir die Möglichkeit, Einblick in alle unsere Abteilungen zu gewinnen und dabei unsere drei Haupt-Bereiche Finanzen und Betrieb, Marketing und den Verkauf vertieft kennen zu lernen.  Dadurch kannst du vielseitiges Praxiswissen erlangen, das gesamte Unternehmen und seine Zusammenhänge verstehen und dein bereits Gelerntes einbringen und verbessern.

Was du mitbringst 
Du bist motiviert, eine kaufmännische Ausbildung in einem lebendigen und dynamischen Umfeld zu absolvieren. Du erbringst in der Sekundarschule gute Leistungen und bist offen, kommunikativ und schätzt den Kontakt zu Menschen. Du hast Freude an der Arbeit am Computer und erledigst gerne administrative und organisatorische Aufgaben. Zudem bist du neugierig und motiviert, Neues zu lernen, fühlst dich von der Welt der Medien angesprochen und interessierst dich für die Werbelandschaft der Schweiz
 
Arbeitsort:     1. + 2. Lehrjahr Bern, 3. Lehrjahr Zürich
Dauer:            3 Jahre
 
 
Bist du interessiert? Dann nutze deine Chance und wirb für dich! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Multicheck. Wir freuen uns auf deine Online - (Be-)Werbung!

publisuisse SA, Myriam Joss, Giacomettistrasse 1, Postfach 610, 3000 Bern 31,
Telefon 031 358 31 22, e-mail: jobs@publisuisse.chwww.publisuisse.ch